Zwei Siege – doch Devils rutschen weiter ab

Zwei Siege, eine Niederlage: So lautet die Wochenbilanz der New Jersey Devils mit Nico nach den Partien in Minnesota (2:5-Auswärtssieg) sowie zu Hause gegen Seattle (3:2 n.V.) und Carolina (1:4). Damit belegen die Teufel nach 48 Partien mit 50 Punkten den 15. Rang in der Eastern Conference, sechs Punkte hinter dem achten und finalen Playoffplatz.

 

Für Nico brachte die vergangene Woche folgende Statistikwerte: Zwei Tore, zwei Assists, insgesamt fünf Torschüsse und 70,3% gewonnener Bullys. Pro Partie stand er während 19:29 Minuten auf dem Eis und beendete die Woche mit einer Plus-1-Bilanz.

 

Nach einem Reisetag stehen in der kommenden Woche vier Auswärtspartien auf dem Programm. Los geht es in der Nacht auf Dienstag mit einem Duell bei den Calgary Flames (03:00 MEZ), gefolgt von einem Gastspiel bei den Edmonton Oilers einen Tag später. Weiter geht es dann in der Nacht auf Samstag bei den Vancouver Canucks (04:00 MEZ), ehe die Woche am Sonntagabend (22:00 MEZ) mit einem Besuch in Seattle zu Ende geht.