Erneut schwierige Woche für Devils
Weitere durchzogene Woche für Nico und die New Jersey Devils. Aus den Spielen gegen Ottawa (4:3), Tampa Bay (4:8), Anaheim (4:1) und Vancouver (1:2) resultierten zwei Niederlagen und zwei Siege, wodurch im engen Playoff-Rennen der Eastern Conference nur bedingt Boden gut gemacht werden konnte.
Mit 37 Punkten nach 33 Partien belegen die Teufel im Osten aktuell Rang 8, mit drei Punkten Rückstand auf die drittplatzierten Washington Capitals. Für Nico brachte die vergangene Woche keinen weiteren Skorerpunkt. Pro Partie stand er während 20:36 Minuten auf dem Eis, schoss insgesamt zehnmal auf das gegnerische Tor und gewann 59,5% seiner Bullies. Insgesamt schloss er die Woche mit einer Minus-2-Bilanz ab.
Nach ein paar Tagen Pause geht es für New Jersey in der anstehenden Woche in der Nacht auf Donnerstag weiter, wo sie bei den Las Vegas Golden Knights zu Gast sein werden (04:00 MEZ). In der Nacht auf Samstag folgt dann ein Abstecher zu den Utah Mammoth (03:00 MEZ), ehe die Woche mit einem Heimspiel gegen die Buffalo Sabres in der Nacht auf Montag endet (01:00 MEZ).